Stadtverwaltung Starnberg

Starnberg

Handwerk

Behörden

Starnberg

Dipl.-Ingenieur (FH) oder Bachelor of Engineering (m/w) Straßenbau oder Verkehrs- und Straßenplanung Stadtverwaltung Starnberg Starnberg Bauherrenvertretung bei städtischen Straßenplanungsprojekten; technisches und wirtschaftliches Management der Projekte; fachliche Beratung und Vermittlung zwischen politischen Entscheidungsgremien und beauftragten Planungsbüros.

Die Stadt Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Das Stadtbauamt In Vollzeit Und Unbe­fristet Einen Dipl-ingenieur (fh) Oder Bachelor Of Engineering (m/w) In Der Fachrichtung Straßenbau Oder Verkehrs- Und Straßenplanung Zum Aufgabengebiet Gehören Im Wesentlichen: Bauherrenvertretung Bei Städtischen Straßenplanungsprojekten Technisches Und Wirtschaftliches Management Der Projekte Fachliche Beratung Und Vermittlung Zwischen Politischen Entscheidungsgremien Und Beauftragten Planungsbüros Mitwirkung Bei Der Objektplanung Für Verkehrsanlagen Und Ingenieurbauwerke (hoai) Mitwirkung Bei Der Durchführung Von Ausschreibungs- Und Vergabeverfahren Wir Erwarten: Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Zum/zur Dipl-ingenieur/in Oder Bachelor Of Engineering (m/w) In Den Jeweils Oben Genannten Fachrichtungen Fundierte Fachkenntnisse Mit Möglichst Mehrjähriger Praktischer Erfahrung In Einschlägigen Plan­ungs­büros Wenn Möglich Im Kommunalen Bereich Fundierte Kenntnisse Im Bau- Und Vergaberecht (vob / Vol) Und Der Hoai Sehr Gute Kenntnisse In Ms-office Cad Und Gängiger Ausschreibungssoftware Eigenverantwortung Aufgeschlossenheit Kommunikations- Und Teamfähigkeit Wir Bieten Eine Leistungsgerechte Bezahlung Nach Tvöd Einen Fahrtkostenzuschuss Und Die üblichen Sozialleistungen Des öffentlichen Dienstes Wie Zusatzversorgung Leistungs­entgelt Und Jahres­sonder­zahlung Sowie Ein Vielseitiges Und Interessantes Aufgabengebiet Bei Vorliegen Der Persönlichen Vor­aus­setzungen Wird Eine Ballungsraumzulage Gezahlt Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Bis Spätestens 17112017 Ihre Aussage­kräfti­gen Bewerbungsunterlagen (nur Kopien) Zu Für Rückfragen Steht Ihnen Unser Stadtbaumeister Herr Stephan Weinl Unter Tel 08151/772-145 Gerne Zur Verfügung Bitte Beachten Sie Dass Eine Rücksendung Der Unterlagen Nicht Erfolgen Kann Bewerbungsunterlagen Werden Nur Zurückgesandt Wenn Ein Ausreichend Frankierter Rückumschlag Beigefügt Ist Die Unterlagen Werden Für Sechs Monate Sicher Aufbewahrt Und Anschließend Zuverlässig Und Datenschutzgerecht Vernichtet Kontakt: Personalamt Der Stadt   |   Postfach 1663  |   82306 Tel (08151) 772-134  |   E-mail Personal@de IngenieurDiplomingenieurBachelorofEngineeringStraßenbauVerkehrsplanungStraßenplanungtechnischesProjektmanagementwirtschaftlichesProjektmanagementBeratungVermittlungObjektplanungBaurechtVergaberecht Dipl-Ingenieur (FH) Oder Bachelor Of Engineering (m/w) Straßenbau Oder Verkehrs- Und Straßenplanung Bauherrenvertretung Bei Städtischen Straßenplanungsprojekten Technisches Und Wirtschaftliches Management Der Projekte Fachliche Beratung Und Vermittlung Zwischen Politischen Entscheidungsgremien Und Beauftragten Planungsbüros Starnberg IngenieurDiplomingenieurBachelorofEngineeringStraßenbauVerkehrsplanungStraßenplanungtechnischesProjektmanagementwirtschaftlichesProjektmanagementBeratungVermittlungObjektplanungBaurechtVergaberecht

Fachangestellter für Bäderbetriebe (m/w)

Heilpädagoge oder Heilerzieher (m/w) als Fachkraft für Inklusion
   Stadtverwaltung Starnberg (Starnberg)

Duales Studium Informatik im Praxisverbund (B.Sc.) (m/w/d)
   ATLAS ELEKTRONIK GmbH (Stadtzentrum)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Erlachskirchen)